Dance Dance Dance

Hier war es ja ruhig, was paradoxerweise mit unglaublich viel Arbeit verbunden war. Wir haben in der Zwischenzeit weiter an Details des Albums gefeilt, noch mehr Percussion mit dem fantastischen Tan aufgenommen und hocken nun an Cover und drumherum. Gleichzeit bin ich in Jena, wo ich für „Schmutzige Schöpfung – Making of Frankenstein“ (Thomas Melle) Musik geschrieben habe und diese nun performe. Heute abend ist die nächste Aufführung im Theaterhaus und am 22/23.10. ebenso. Ein Bild hier:

by Joachim Dette

Kritiken:
OTZ
Deutschlandradio
Nachtkritik

Karten & Info

An alle Bremer: am 12.12. läuft „Der Menschenfeind“ am Goetheplatz. Da bin ich auch wieder dabei. Schaut’s vorbei!

Love,
Stefan TDI


8 Antworten auf “Dance Dance Dance”


  1. 1 ursi 19. Oktober 2008 um 23:42 Uhr

    am arbeitsplatz eingeschlafen?

  2. 2 SPG 25. Oktober 2008 um 15:39 Uhr
  3. 3 ursi 26. Oktober 2008 um 0:05 Uhr

    aha, er spielt das instrument mit deinem (ge)hirn. toll. :)

  4. 4 teresa 09. Mai 2009 um 18:07 Uhr

    Haaaallo.

    Also neulich haben wir wieder über Frankenstein gequatscht und da ist mir aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht für deine tolle Musik dazu gelobt habe: Loooooooooooob also!
    Wollt ich dir nämlich eigentlich noch sagen, hab´s dann aber verpeilt oder so.
    Macht aber bestimmt nichts, da ich schätze, du hast eh grad keinen Plan, wer ich bin ^^“
    Am Theaterhaus gab´s ja viele kleine Mädels, die da rumgesprungen sind und eins davon bin eben ich.
    Egal.
    Grüße jedenfalls!

    teresa

  1. 1 Your Questions About Lose Fat On Stomach Fast | Lose Fat On Stomach Pingback am 26. Dezember 2011 um 3:02 Uhr
  2. 2 Questions Answered On How To Beat Anxiety Symptoms | How To Beat Anxiety Pingback am 08. März 2012 um 8:01 Uhr
  3. 3 Fruity Pals – Apple » sitadev.com Pingback am 26. April 2012 um 16:55 Uhr
  4. 4 Your Questions About Mole Removers Work | Skin Tags, Moles & Warts Removal Guide Pingback am 14. April 2013 um 11:11 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.