Egotronic

Jan & Ich haben gestern Nacht einen dreistimmigen Vocalpart für den von Torsun hier erwähnten Egotronic Track „What I don‘t do“ aufgenommen. Schön, mal kurz aus der eigenen Welt in eine neue einzutauchen und an dem Wahnsinn, der Egotronic heißt, teilzuhaben. Ich persönlich bin gespannt, wann Jan und Torsun ihren letztes Jahr in Berlin begonnenen Wing-Tsun-Backstage-Battle wieder aufnehmen – Street Fighter Audiolith Edition!


4 Antworten auf “Egotronic”


  1. 1 rampue 07. August 2008 um 16:48 Uhr

    schön ists geworden :)

  2. 2 Stefan TDI 09. August 2008 um 12:09 Uhr

    Ah, ein eingeweihter!

  3. 3 rampue 11. August 2008 um 11:27 Uhr

    ja hab ja beim track mitgewirkt ;)

  4. 4 endi 11. August 2008 um 12:11 Uhr

    yo, klingt geil! 1000 dank!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.