Kadaver

Eines meiner Lieblingsspiele auf dem Amiga war Cadaver von den Bitmap Brothers.

cadaver

Mein eigener Kadaver würde meinen Angehörigen folgende Summe einbringen:

$4875.00The Cadaver Calculator – Find out how much your body is worth.

What’s that got to do with Dance Inc.?

Nothing, but this and this.

Und wenn ich euch jetzt erzähle, das wir nächste Woche in Jena das Matador-Video drehen, dann will ich zumindest vom Spoekes einen Shout hören! Wenn das Street Team auch noch mitruft, gewinnen alle!

Love,
Stefan TDI


5 Antworten auf “Kadaver”


  1. 1 ursi 05. März 2008 um 11:07 Uhr

    bin ich ja mal gespannt was ihr euch für das video einfallen lasst!

    installiere eine shoutbox wie alle anderen und das streetteam wird shouten! ;)

  2. 2 Stefan TDI 05. März 2008 um 11:31 Uhr

    Wird gemacht!

  3. 3 kapsler hauser 05. März 2008 um 16:40 Uhr

    mein liebstes game war und bleibt day of tentacle. habs grad mal wieder gespielt. :)

  4. 4 Stefan TDI 06. März 2008 um 2:32 Uhr

    Monkey Island und Indy 3, wenn Lucasfilm. Wußtet ihr, dass man Guybrush töten kann, wenn man ihn in der Unterwasserszene, wo er das Idol holen soll, 10 min stehen läßt? Das ist zumindest die Legende.

    Ach, Grim Fandango, anyone?

  5. 5 ein spoekes 09. März 2008 um 20:13 Uhr

    mir wurde aus zuverlässiger quelle berichtet, eines der spökese hätte schon „geshoutet“, aber das ist etwas schwer nachzuvollziehen… komische gerät diese box da.
    deshalb hier einfach mal das statement, damit wir nicht als ignoranten dastehen. oder dortstehen.

    ich geh mein atari-kabel tapen.

    glück auf beim drehen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.