Audiolithed Tour 2005

Beim Festplattenaufräumen gefunden: Bilder von der Audiolithed Tour 2005 mit Saalschutz, Plemo, Renate & Dance Inc.

Lars
Flaming Sideburns Lewe vor dem Hotel Shanghai.

TDI vs Renate
Cool Kids can‘t die.

Keyboards
Tastenflosser.

Jan
Der Jan und das Club.

Plemo vs Saalschutz
Plemo und Bruno feat CS-05.

Reprezent!
Brutal Hooligans Dance Inc.

Rolf
Rolf und mein Fuß are the media im KTS Freiburg.


6 Antworten auf “Audiolithed Tour 2005”


  1. 1 mmmatze 25. November 2007 um 11:52 Uhr

    harr, lewe mit riesenkoteletten, super! danke fürs rauskramen!

  2. 2 Stefan TDI 25. November 2007 um 12:24 Uhr

    Aber gern doch!

  3. 3 Herr Zebrakante 25. November 2007 um 14:27 Uhr

    Sehr gut. Der Abend im Hotel Shanghai. Unvergessen. Sowohl positiv, als auch negativ. Naja, meine Hood halt.

  4. 4 DJ Kante 25. November 2007 um 17:19 Uhr

    Sehr schöne Archivbilder. Das bringt Spass. Ich finde auch hier und da ein paar Raritäten auf der Festplatte.

  5. 5 ursi 26. November 2007 um 14:20 Uhr

    …und der fotograf lacht sich ins fäustchen, dass er damals immer _hinter_ der kamera war und nur einmal dezent seinen schuh ins bild gehalten hat. :)

  1. 1 Blog de Jogos de PC! » Audiolithed Tour 2005 Pingback am 25. November 2007 um 11:58 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.