Angst Verboten

In the news today:

Theater Bremen

  • Am 19.10. feier ich Premiere am Bremer Theater mit der Uraufführung von „Angst Verboten“ von Lucas Hollinger unter Regie von Alice Buddeberg. Dafür habe ich Bachs Solokonzert für Cello bearbeitet, speziell die Sarabande in Es-Dur. Wie das klingt könnt ihr auf meiner Myspace Seite anhören.
  • The Dance Inc. spielt auf dem 030 in Berlin dieses Wochenende.
  • Wir haben ein neues Stück, „Love Suit“, am besten als Soul-Rave zu beschreiben.
  • Torsun rockt das Egotronic Album „Lustprinzip“ weiter voran, da bin ich extrem gespannt!

  • Blitzpop 2.0 kam wie ein Sturm über das Land.

  • 2 Antworten auf “Angst Verboten”


    1. 1 puschel 29. August 2007 um 19:52 Uhr

      schön das bach-ding. zerbrechlich. mag ich.
      (ist das ein echtes cello zerschwurbelt oder nur am comp gemacht?)

    2. 2 Stefan TDI 30. August 2007 um 9:54 Uhr

      Ein echtes.
      Das Stück zählt zu den schwierigsten, welches ich jeh gemacht hab. Als würde man eine Kathedrale stück für Stück abtragen und neu aufbauen. Doch ich bin glücklich darüber.

    Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.