Remix Contest Winners

FUKK OFFF
FUKKK OFFF

Codename Guard
CODENAME GUARD

Freakatronic
FREAKATRONIC

Nicht ein, sondern gleich drei Tracks kommen auf die Platte!
Wenn’s nicht eine Single wär, hätten gleich ein ganzes Remixalbum gemacht, so hoch war das Niveau der Einsendungen.

Danke an euch alle!

Bei Digital Audio Service gibt’s die Ziehung der Mic-Gewinner. Schaut mal vorbei, wer da gewonnen hat.

Wer von euch die Tracks auf Profil packen möchte, gern! Schreibt aber bitte The Dance Inc. dran. Wenn ihr was anderes damit anfangen wollt, meldet euch beim Audiolith

Das ganze hat uns total glücklich gemacht, vielen Dank an alle Einsender, Digital Audio Service und Myspace DE!

Love,
Stefan TDI


2 Antworten auf “Remix Contest Winners”


  1. 1 maike 29. August 2007 um 19:27 Uhr

    nette auswahl habt ihr da getroffen und grosses lob auch an die remixer. meine herren,da ist ja ganzschoen was zusammen gekommen!! ich freue mich auf den 13.11 in WIEN, mal sehen was wir da so schickes auf die ohren bekommen! gruesse maike

  1. 1 University Update - Andy Roddick - Remix Contest Winners Pingback am 25. August 2007 um 1:16 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.