Remix Contest

Ihr seid wahnsinnig! Wie schön ist es, mit den ersten Kaffee des Tages in der Hand den Posteingang zu checken und so fantastische Remixe darin zu finden! Angefangen mit FUKKK OFF, der jeden grauen Tag wegblastet, über den entspannten Scyence Mix, den Indiepopdiscoslammer von The Sea/Airraid on irgendwas, der pumpende Prime Time Track von Codename Guard aus Odessa bis hin zu dem darkwavigen Funkwerk Mix und der Hollywood Car Chase Version von Dr.Dirk, was eine Reihe an tollen Tracks!

Danke!

Der Contest ist noch nicht over, wir haben ihn bis zum 19.08. verlängert. So, get behind those Faders!

Love,
Stefan TDI

P.S.: Excuse my pun.


19 Antworten auf “Remix Contest”


  1. 1 Stefan TDI 01. August 2007 um 9:45 Uhr

    Ach so, alle anhörbar unter www.myspace.com/digitalaudioservice.

  2. 2 Stefan TDI 01. August 2007 um 9:45 Uhr
  3. 3 lena 01. August 2007 um 22:14 Uhr

    Geile Sachen dabei. Das von The Sea/airraid on irgendwas gefaellt mir besonders gut. Schlicht, aber ueberaus tanzbar. Nett, nett. Die anderen sind aber auch keinesfalls zu verachten.

  4. 4 puschel 02. August 2007 um 0:45 Uhr

    und heut mittags frag ich mich noch: warum das tier? und was meint er mit pun?

    und jetzt… mann! *kopfschüttel* du hast ideen! :)

  5. 5 Stefan TDI 02. August 2007 um 14:46 Uhr

    *Grins*

  6. 6 maike 02. August 2007 um 16:07 Uhr

    hahaha, bei mir hat es auch gerade erst click gemacht:-)! super! wortwitze sind immer gut! und „the boy who“ als single finde ich ne grandiose wahl. die menschen hier scheinen geschmack zu haben. geiles lied!

  7. 7 Stefan TDI 02. August 2007 um 16:58 Uhr

    Dankeschön!

    Für den Text für den Song bin ich in Schuld bei Ted Hughes, meinem Lieblingsdichter.

  8. 8 puschel 06. August 2007 um 23:56 Uhr

    das lied ging mir nicht aus dem kopf. dann gings mir ins herz und dann wollte es wieder raus… und maike sagt ich darf euch das nicht vorenthalten.

  9. 9 maike 07. August 2007 um 10:44 Uhr

    und das meine ich auch so:-)

  10. 10 Stefan TDI 07. August 2007 um 11:12 Uhr

    Ich heul. Wunderschön! Danke Puschel.
    Its the simple things.
    More than everything.

    Nochmal Danke!

  11. 11 puschel 07. August 2007 um 12:46 Uhr

    wow äh… da weiß ich jetzt garnicht was ich sagen soll… danke… und: bitte, gerngeschehen! :)

  12. 12 click 07. August 2007 um 21:52 Uhr

    also mein gewinner eures wettbewerbs steht fest…die junge chapman,…schreibt man die so?
    egal.

  13. 13 Stefan TDI 08. August 2007 um 21:28 Uhr

    Ich raste aus, heute sind wir bei der magischen Zahl von 14 Remixen angelangt! Puschel, ich hab Tino von Digi dein Cover auch geschickt, es ist jetzt im Player. Hoffe, das ist in deinem Sinn.

    Ihr glaubt garnicht, wie sehr mich das alles freut, hier im Schwarzwald, mit Wein und Rothaus intus.

  14. 14 tomarcte 08. August 2007 um 22:28 Uhr

    Schwarzwald, Wein, Rothaus.
    So würden andere gerne Urlaub machen…

    oder befindet sich der Herr etwa sogar im Urlaub ???

    ;)

  15. 15 Stefan TDI 09. August 2007 um 11:56 Uhr

    Genau! TDI hat sich kollektiv eine Woche Urlaub gegönnt und sich in alle Winde verstreut.
    Doch nächste Woche geht’s weiter!

  16. 16 renate 09. August 2007 um 17:40 Uhr

    warum wird denn mein remix hier mit keinem wort erwähnt? ich fühle mich geschnitten!

  17. 17 Stefan TDI 10. August 2007 um 11:25 Uhr

    Ja, dein Remix ist fantastisch! Viel besser als diese Einsendung, auch wenn der ein Video dazu gemacht hat: The Boy Who „nicht so gut wie Renates Remix“ Remix

  18. 18 Stefan TDI 10. August 2007 um 15:11 Uhr

    Schaut doch mal wieder auf www.myspace.com/digitalaudioservice vorbei und hört euch die neuen Remixe an. Mittlerweile sind wir bei 21 Tracks angelangt. Irre!

  19. 19 puschel 15. August 2007 um 1:05 Uhr

    meine herren, wir sehen uns am dockville!
    ich freu mich! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.