Neue Single „The Boy Who“, Remix Contest & Verlosung

Ihr habt’s entschieden: mit 68 Stimmen und damit 16 Stimmen vor „Looking like that“ habt ihr für „The Boy Who“ als unsere nächste Single gevotet! Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben!
Doch weil wir unendlich faul sind, möchten wir, dass ihr noch mehr für uns tut: Remixed den Song & schickt ihn uns!

Remix Contest

Der Remix, der dem Audiolith und uns am besten gefällt, kommt auf die Single, die am 10.10. von Beatport bis Itunes überall als Download erscheint. Die Jungs von Digital Audio Service, dem Lieblingsladen für alle Equipment-hungrigen Musiker und Produzenten hosten den Contest auf ihren Servern und verlosen dazu unter den Einsendern zwei großartige Mikrofone von CAD im Wert von 800€ unter allen Einsendern. So sehen die aus:

CAD Mics

Die Teile klingen angenehm vintage, da sie an Neumann U67 (8000) und RCA 44 (7000) modelliert worden. Das 8000er find ich toll für Vocals, während man das 7000er exzellent vor einen Gitarrenamp stellen kann, um punchy crunch Gitarren aufzunehmen.

Die Spuren findet ihr auf myspace.com/digitalaudioservice, Einsendeschluß ist der 10.08..

Happy Remixing!

Love,
Stefan TDI


2 Antworten auf “Neue Single „The Boy Who“, Remix Contest & Verlosung”


  1. 1 THE DANCE INC. -Remix! | Pingback am 18. Juli 2007 um 22:15 Uhr
  2. 2 The Boy Who - SPG Remix | thedanceinc Pingback am 08. April 2008 um 1:05 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.