Deutsche Alternative Charts Top 20!

Trendcharts

Hi!

Die Korken knallen: die Trendcharts sehen unsere Single in den Top Twenty der Deutschen Alternative Charts!
Also, klickt sofort hier oder hier oder auch hier und lasst die Prophezeihung war werden!

Übrigens: auf den Downloadportalen gibt es unseren wunderschönen Soul-Elektro Song „I was wrong“ für lau dazu!

Alles Liebe,
Stefan


3 Antworten auf “Deutsche Alternative Charts Top 20!”


  1. 1 torsun 24. Mai 2007 um 12:23 Uhr

    hab mir erlaubt das mal auf meinem blog zu hypen! :)

  2. 2 tomarcte 05. Juni 2007 um 21:25 Uhr

    da ich aus dem „legsandarms“-hören nicht mehr rauskomme, und im besonderen bei dem track „anarchist artist“ immer wieder die endloswiedergabe anstrenge, fiel mir soeben auf, woran mich eben dieses wunderbare stück musik erinnert…. an THE CURE; und zwar an das album „japanese whispers“; und zwar an den track „The Dream“.
    Ist das absicht, keine absicht, oder eventuell lediglich mein eigenes subjektives empfinden..?!
    Wie dem auch sei. „anarchist artist“ ist großartigster pop.
    :)

  3. 3 Administrator 06. Juni 2007 um 0:08 Uhr

    Keine Absicht von mir, aber Jan mag Cure sehr. Ich bin ja eher der Single Cure fan. Ich frag ihn mal, ob er den track kennt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.